';
Was mich ausmacht…

Kreativität
96%
Dreamhunter
79%
Design
85%
Eventmanagement
100%

DUSTIN HAAS

INHABER | EVENTMANAGEMENT

Der Kreative – Gelernt in einer renommierten Veranstaltungsagentur, bei keinem geringeren als Mega-Veranstalter Markus Krampe, übernimmt der Inhaber den operativen Teil von UNIQUE HEADS.

Als Eventmanager und enger Freund, bleibt er Markus Krampe und seiner Firma, der Pro-Event Entertainment GmbH, aber auch nach 10 Jahren noch treu und übernimmt nach wie vor Teilaufgaben.

Immer auf der Suche nach neuen Ideen, überrascht der Familienvater gerne mit neuen Projekten und überschreitet dabei gerne auch mal die ein oder andere Grenze – allerdings nie die des guten Geschmacks.

Durch die langjährige Erfahrung im Festivalbereich verfügt Dustin über ausgezeichnete Kontakte zu allen denkbaren Künstlern, Prominenten, Showacts etc. Da liegt es nur nahe, das UNIQUE HEADS bald mit einem eigenen Veranstaltungsformat um die Ecke kommt! Dare to be different

Skills are cheap. Passion is priceless.
Gary Vaynerchuk